Dying Light 2: Update 1.05 mit Patchnotes für PS4 und PS5 veröffentlicht - Erste Spielerzahl

2022-03-11 03:48:46 By : Mr. Frank Yang

"Dying Light 2" hat auf den Konsolen das Update auf die Version 1.05 erhalten. Mehrere Fehler mussten damit weichen, wie der offizielle Changelog offenbart. Ebenfalls wurde die erste Spielerzahl genannt.

"Dying Light 2" hat die erste Woche hinter sich gebracht.

Das nicht fehlerfrei auf den Markt gekommene „Dying Light 2“ konnte in den vergangenen Tagen hinsichtlich der Spielerzahl einen ersten Meilenstein hinter sich lassen. Wie Techland auf Twitter bekanntgab, wurden bereits am ersten Wochenende mehr als drei Millionen Spieler gezählt. Die Spieler- und Verkaufszahlen sind natürlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Ein großer Erfolg ist es für „Dying Light 2“ dennoch.

Damit es in den kommenden Monaten viel mehr Spieler werden, ist Techland bestrebt, an „Dying Light 2“ kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen, was an verschiedenen Stellen durchaus notwendig ist.

Behilflich ist dabei das Update 1.05, das inzwischen auch für die PlayStation- und Xbox-Konsolen vorliegt. Mit dem Update werden mehrere Fehler aus der Welt geschafft, die häufig den Koop-Modus betreffen. Doch auch die von der KI gesteuerten Leute und Kreaturen im Spiel machten bisher nicht immer das, was sie sollten. Nachfolgend sind die Patchnotes für die PlayStation-Versionen von „Dying Light 2“ eingebettet.

Weitere Meldungen zu Dying Light 2: 

Veröffentlicht wurde „Dying Light 2“ am 4. Februar 2022 für PS5, PS4, PC, Xbox One und Xbox Series X/S. Mehr zur Techland-Produktion erfahrt ihr in unserer „Dying Light 2“-Übersicht.

Weitere Meldungen zu Dying Light 2.

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Update 1.06 für PS4 und PS5 zum Download - Changelog mit Details

PlayStation und Bungie stoppen Verkauf in Russland

Neue Ausgabe mit Termin und ersten Details angekündigt

Amazon in Verhandlungen für Live-Action-Serie

Showcase im März mit gekaufter Konami-IP?

Release in diesem Jahr vom Tisch?

Frühere Kreativdirektorin von Ghostwire Tokyo gründet eigenes Studio

Umfangreiches Update 1.06 mit zahlreichen Verbesserungen steht bereit

Update 1.06 für PS4 und PS5 zum Download - Changelog mit Details

Aus Angst – Spieler erreicht vor Margit-Kampf Level 93

Mega-Spielepaket zur Unterstützung der Ukraine - Update 3

Michael Pachter sagt das Ende von PlayStation voraus

Neue Ausgabe mit Termin und ersten Details angekündigt

Hab nur ich das Gefühl seit dem Patch ist der Kampf irgendwie träge und indirekt geworden?

VRR Update nur für Series X? Absolut schlecht denn die Series S steht da alleine. Aber gut Techland soll besser das Spiel noch weiter optimieren. Für PC sowieso eine frechheit.

Der Patch hat bei mir und zwei Kollegen das komplette Spiel zerschossen.

Wir haben im coop gespielt, wollten eine Sidequest starten und sind dann quer über die Map teleportiert worden. Danach hatten wir alle den Gleiter, den Haken, Waffen mit 390+ Schaden und leere Missionen im Tagebuch.

DyingLight 2 ist Schrott. Es macht Spaß aber Teil 1 war 100x besser

Im koop kaum spiebar gewesen. Andauernd irgendwelche Bugs und fehler. Hoffe jetzt auf Besserung.

Spiele es alleine auf der PS5 und habe bisher zwei Soundbugs gehabt.Das war es dann aber auch schon.Ansonsten alles top.Spiel gefällt mir außerordentlich gut.Extrem große Spielwelt,viel zu entdecken,Kämpfe machen Laune und was am wichtigsten ist….es macht mega fun!Da kann ich auch mit der PS4 Optik leben. In diesem Sinne…. Adios

Gestern das erste Mal im coop gestartet, da kam kurz vorher das Update genau richtig! Lief alles gut und ohne Probleme!

Mir kommt es sogar vor, als sei das Movement deutlich verbessert, als wäre man schneller.

Die Optik könnte wirklich besser sein, das stimmt schon.

Was hier Leute an der Optic meckern echt unverständlich.

Das spiel ist bei der ps4 version bei ner freundin und mir technisch noch schlechter geworden als es sowieso schon war.wir hatte gestern in uber 50% der cutscenes kein sound oder untertitel.ich konnte an stellen nicht hochklettern wo meine freundin 2 sekunden vorher hoch ist.das kämpfen fühlt sich auch schlechter an und als ich neugespawn war,war ich schon am boden und die halbe leiste von der retung war weg. 2020 hatte cyberpunk,2021 hatte die gta trilogy und 2022 hat dying light 2.danke fur nix techland

Ich hab ein Story Bug, bei der Mission Revolution. Soll zu Hakons Versteck obwohl ich die Quest beendet habe, er zeigt mir auch kein gelben Marker an. Auch der Patch. 1.05 hat es nicht behoben. Bin echt genervt.

So einen Dreck sollte man boykottieren, aber die Leute kaufen es leider trotzdem!!!!

ich hatte keinen der genannten korrigierten bugs dafür aber viele andere die sehr viel störender sind. z.B. dass bestimmte missions Aktivitäten nicht getriggert werden und man dann festhängt.

Gute Spiele setzen sich durch, die Zahlen kommen nicht von ungefähr. Und hier hat man für jedes Spiel bezahlt, da steckt kein Gamepass dahinter. Hut ab, Techland.

Also ich bin ebenfalls top zufrieden läuft total smooth im 60 fps Mode, die Grafik finde ich ebenfalls gut. Verstehe den hate nicht. Bugs hatte ich nur einmal zu beginn Ton aussetzer sonst nix. Nach dem Patch habe ich den Eindruck das es sogar noch einen Ticken besser läuft

Musste wegen einem Bug das Spiel wieder von vorne anfangen. Der Patch hat nichts gebracht. Werde es jetzt verkaufen… schrott game leider.

@KingChief Das Game macht Laune vom Spiel her echt gut geworden , aber die Optik ist echt noch ein Stück von Geil weg selbst am PC mit RT aber am PC helfen da sicher Mods aus .

100 Jahre in der Etwicklung 20x verschoben nur um dann trotzdem Schrottig auf den Markt zu kommen ! Glückwunsch saubere Arbeit!

Also ich hatte bisher zwei Probleme mitbekommen im Spiel einmal Soundprobleme dass man ab und zu den Tag der nicht gehört hat obwohl er laut Untertitel etwas gesagt hat und eben dieses Bild flackern. Also das Bild flackern scheint wohl weg zu sein aber der Soundbug ist noch vorhanden.

Ich meinte den Charakter und nicht Tag..

Jop, ich hab es gerne gekauft und hab den auch gerne mein Geld zum Release gegeben und warum? Weil es ein geiles Game ist. Hier und da haben einige Leute ihre Problemchen, ich hatte zum Glück noch keine aber man muss auch sagen das die Entwickler sich beim game viel mühe gegeben haben. Vielleicht hab ich jetzt hier so eine Meinung zu diesem Spiel, weil ich mich nicht mit Bugs ärgern musste…. egal, das Game bockt.

@ Seb83 Genau da bin ich auch und komm nich weiter 🙁 ich versuch jetzt mal ein paar nebenquests zu erledigen vielleicht erledigt sich der bug dann von selbst

@jollyster Hab ich auch schon versucht, bis jetzt nix gebracht. Keine Lust das Game von vorne anzufangen. Jemand eine Idee ?

Das Spiel ansich ist auch sehr gut… Es macht einfach Spaß Tag und besonders Nachts rumzulaufen… Die Story und Nebenquests sind bis jetzt relativ gut… Was Techland aber unbedingt noch patchen muss ist der Leistungsmodus… Der geht mir sowas von auf due Augen das es in der Hinsicht garkein Spaß macht zu spielen… Habe das jetzt auch schon von mehreren Kumpels gehört… Also 60fps ist was anderes… Ich habe in letzter Zeit viele Spiele mit Leistungsmodus gespielt, aber da war es nicht so… Schade

@jollyster Hab den bug behoben, du musst nochmal zum Versteck gehen, dann wird die quest wieder aktiviert. Das Versteck liegt bei quarry End, kannst du auch googeln.

Ruckelt ab und zu wenn ich eine Kiste aufmache. Manchmal sind Zombie Unbesiegbar aber die machen iwie nichts o0

@ Seb83 Also endweder bin ich zu blöd oder bei mir is das ein anderer bug. Bin durch ganz quarry End aber nirgendwo find ich sein Versteck. Googeln hilft mir da auch nich weiter. Hast da mal ne genauere Angabe wo das ist ?!

Gutes Spiel. Mich nervt nur unheimlich dass der Spielfortschritt im Koop nicht für alle gespeichert wird. Das ist echt schade.

@jollyster Es ist nicht einfach zu finden. Hast du Reddit? Darüber hab ich das gefunden. Gib mal bei Google ein : location of hakon hideout. Dann findest du es unter Reddit, da hat jemand die Karte mit den genauen Standort markiert.

@ Seb83 Habs gefunden aber frag mich nich wie danke für die tip’s

Höre gerade einen Podcast dazu („Auf ein Bier“/gamespodcast de). Das Spiel muss ja echt eine Farce sein mit dem ganzen copy/paste-Inhalt.

© 2006 bis 2022 PLAY3.DE – PS5 News, PS4, PSVR – Tests, Vorschauen, Videos